Stadtmeisterschaften Offenbach

Mit 20 Booten startete die Stadtmeisterschaften von Offenbach diesem Jahr. Die RS Tera´s waren mit 7 Boote die stärkste vertretene Klasse. Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist, waren alle Segler super glücklich. Gerne kommen die Teras wieder nach Offenbach. Apropo, es gibt in der nächsten Woche eine Überraschung für alle RS Tera Segler. Schaut auf unsere Webseite oder auch auf die Facebook Seite. Diese Info sollten Ihr nicht verpassen.

von Matthias Sator => “

Der zweite Tag mit wenig Wind hat die Ergebnisse noch mal neu sortiert, jedoch alle wurden mit Preisen bedacht der jüngste und einzige Opti Segler Elvis, Thomas Laukhardt der Laser Landestrainer gewann die Lasergruppe und sicherte sich den Stadtmeisterschaft Titel , Jollen. Die Tera’s mit 8 Seglern am Start tauschten am Sonntag in der Spitze durch, dominierte das einzige Mädchen, Toni Trabert, am Samstag mit zwei Siegen. Gewann Sonntags die Flautenschlacht Felix Schäder und sicherte sich damit den Stadtmeisterschafts Titel in der RS Tera Klasse. Ben Wachtel wurde Dritter.

Fünf Segler*innen werden die Offenbacher Vereine bei den German Open im September in der RS Tera Klasse am Starnbergersee vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.