Es geht los

Der Transportanhänger mit den 6 Tera ist fertiggestellt. Wir treffen uns am Gründonnerstag Nachmittags und Karfreitag, um die Boote aus dem Winterschlaf zu wecken. Sie müssen noch mal ordendlich geputzt werden und dann mit neuen Leinen und High-Tech aufgeriggt werden. Anschließen gehen wir (auch die Ewachsenen) damit Probesegeln.

An den Ostertagen planen wir für jeden, der Lust hat Probesegeln mit den Tera zu ermöglichen. Einfach mal ausprobieren. Worauf wartest Du noch?

Ab Mittwoch nach Ostern fällt der Startschuß in Duisburg. Hier gibt es den ganzen Nachmittag die Möglichkeit unsere Tera auszuprobieren, die dann möglichst jeden Dienstag zusammen mit anderen Einhand-Dinghys ein gemeinsames Training veranstalten.

Am 24. April kann man dann beim Wassersport-Club Koerbecke-Moehnesee e. V. die Teras bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.